FANDOM

SHIELD
Dies ist eine Nachricht von S.H.I.E.L.D.. Uns wurde mit größter Sorge mitgeteilt, dass dieser Artikel noch unvollständig ist. Alle S.H.I.E.L.D. Agenten, die sich zurzeit in der Nähe befinden, können dafür leider keine Lösung finden. Aus diesem Grund sind wir zu ihnen gekommen und bitten sie um Hilfe. Wenn sie noch jegliche Informationen zu dieser Seite haben sollten, bringen sie diese im Artikel unter. Hier können sie es erweitern. Vielen Dank für ihre Kooperation!
Inhumans-Prime-1-Inhumans-assembled-Marvel

Die Inhumans ( un- oder nicht-Menschen) sind eine Subspezies der Menschen. Sie wurden vor 25000 Jahren auf künstlichen Wege von den Kree erschaffen. Das Projeckt solte Kriegersklaven hervorbringen die man unbemerkt in andere außerirdische Spezies ein schleusen konnte. Die Kree beendeten ihr Projekt aber nicht sondern verliessen die Erde, weil eine proverzeihung das ende der Kree durch die Inhumans vorher sagte.

Auf sich alleingestellt kahmen sie in konflickt mit den sich immer weiter aus breitenden Menschen.

Sie ließen sich auf einer im Nordathlantic liegenden Insel, die Attilan getauft wurde, nieder, immer erpicht darauf den Kontakt mit dem Rest der Welt zu vermeiden, was ihnen auch ziemlich gut bis heute gelang. Es entwickelte sich daraufhin eine blühende und fortschrittliche Kultur und Gesellschaft. sie ist in einem Castensisthem auf gebaut Regiert von Der Königlichen Familie.

Viele Jahre vergingen bis Randac, der erste König der Inhumans, in Selbstversuchen ein Gas fand, dass große Mutationen auslösen konnte. Das Gas wurde Terrigen- Nebel genannt und zugleich wurde ein Rat geschaffen, der jedem Inhuman Zugriff auf die mutierende Wirkung des Terrigen- Nebels verschaffen sollte. Für die niederen Arbeiten, die anfielen erschufen ein Inhuman vor ein paar Jarhunderten die Alpha Primitiven, geklonte geschlechtslose Arbeiter; Die im laufe der jungeren Geschichte revoltirten und schlieslich vom Status des Sklaventums zu einer eigenen Kaste in der Geselschaft der Inhumans wurde.

Attilan in zwischen mehrmals den Standort und wurde mehr und mehr zu etwas Raumschiff artiegen. bis die Stadt entgültieg zerstört wurde. auf den Ruinen wurde Neu Attilan erbaut das seit dem als Stadtteil fest im Hudsonriver in New York liegt. Kurz darauf wurde Von Flint, einem Der Neuen, Arkticlan in der grauen Region auf dem Mond errichtet. Diese neue Inhumans Stadt wird (in DotI) von Vox zerstört und alle Einwohner getötet.