FANDOM

SHIELD
Dies ist eine Nachricht von S.H.I.E.L.D.. Uns wurde mit größter Sorge mitgeteilt, dass dieser Artikel noch unvollständig ist. Alle S.H.I.E.L.D. Agenten, die sich zurzeit in der Nähe befinden, können dafür leider keine Lösung finden. Aus diesem Grund sind wir zu ihnen gekommen und bitten sie um Hilfe. Wenn sie noch jegliche Informationen zu dieser Seite haben sollten, bringen sie diese im Artikel unter. Hier können sie es erweitern. Vielen Dank für ihre Kooperation!
Sin
RedSkullSin
Eigenschaften
Spitznamen Skadi, Sister Sin
Echter Name Sinthea Shmidt
Spezies Mensch
Geburtsort Deutschland
Geschlecht Weiblich
Größe 1,67 Meter
Comics
Erster Auftritt Captain America #290 (1984)
Gruppierungen Sisters of Sin
Erfinder J.M. DeMatteis, Paul Neary

Sin ist ein Bösewicht der Marvel Comics und Tochter des Red Skulls.

Geschichte Bearbeiten

Nachdem Sintheas Mutter verstarb, wollte Red Skull sie eigentlich ermorden lassen, doch dank Susan Scarbo tat er dies nicht und Sin überlebte. Red Skull nahm sie und brachte sie in eine spezielle Maschine, die ihr übermenschliche Kräfte gab.

Nach einiger Zeit wurde sie die Anführerin der "Sisters of Sin", wo sie auch mehrere male gegen Captain America kämpfen musste. Sie wurde schließlich von S.H.I.E.L.D. fest genommen und diese löschten die Erinnerungen von Sinthea.

So wurde sie zu einem normalen Mädchen und lebte ruhig weiter, bis Crossbones sie fand und die gelöschten Erinnerungen wieder hervorbrachte. Sie begann eine Affäre mit ihm und nannte sich fortan nur noch "Sin", was auf Deutsch "Sünde" bedeutet.