FANDOM

Kingpin
Wilson Fisk (Earth-616) from Daredevil Vol 15 001
Eigenschaften
Spitznamen Wilbur, Fatty
Echter Name Wilson Grant Fisk
Spezies Mensch
Geburtsort New York City, USA
Geschlecht Männlich
Comics
Erster Auftritt Amazing Spider-Man #50 (1967, Juli)
Gruppierungen The Hand, Emissaries of Evil, Damage Control
Erfinder Stan Lee, John Romita

Wilson Grant Fisk, besser bekannt als Kingpin, ist ein Mafiaboss und langzeit Gegner von Daredevil.

Fähigkeiten Bearbeiten

Kräfte: Keine

Fähigkeiten:

- Übermenschliche Stärke: Fisk besteht fast ausschließlich aus Muskeln, die zu einer enormen Größe entwickelt wurden, ähnlich wie ein Sumo-Ringer, und er besitzt eine Übermenschliche Kraft mit einem Minimum an Fett. Seine große Masse schützt ihn vor vielen Formen der Verletzung.

- Meister Martial Art: Fisk hat außergewöhnliche Fähigkeiten im Faust Kampf,eine Reihe von Kampfkünsten, einschließlich Sumo-Ringen, Judo und Hapkido. Seine Kampfkünste und seine ungewöhnliche Beweglichkeit für einen Mann seiner Größe kompensieren einen großen Unterschied zwischen seinem menschlichen Kraftniveau und dem des Spider-Man, wenn die beiden sich in unbewaffneten Kampf befinde (Spider-Man hat auch schwere Hemmungen über die Verwendung seiner Kraft gegen einen Gegner ohne übermenschliche Mächte aus Angst, ihn oder sie zu töten.) Der Kingpin war auch in der Lage, 8 Männer aus den besten Kampfschulen in 17 Sekunden zu besiegen.

- Kriminelles Genie : Fisk ist ein kriminelles Genie und ein hochqualifizierter Planer und Organisator. Er beschäftigt zahlreiche Schergen, Wissenschaftler und sogar Super-Menschen, fast alle, die ihm wegen Hingabe, Angst oder beides sehr treu sind.

- Unbeugbarer Wille: Fisk hat eine große Willenskraft. Er konnte psychischen Angriffen von Zebediah Killgrave, dem Purple Man, widerstehen

- Mehrsprachig: Fisk spricht fließend Englisch, Spanisch, Mandarin, Japanisch, Russisch und viele weitere Sprachen.

Geschichte Bearbeiten

Folgt...